Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Suche Trainingspartner/Trainingspartnerinn

Sonstiges

Suche Trainingspartner/Trainingspartnerinn

Beitrag schreiben

worth schrieb ... 12.07.2014 21:03

Beiträge: 2

 

Hallo,

Ich suche in Königsbach-Stein einen Trainingspartner/ eine Trainingspartnerinn.

0
Temudschin schrieb ... 13.07.2014 03:40

Beiträge: 94

 

Hi worth

Ich kenne da jemanden in deiner Ecke. Könntest du noch sagen, wie/was und wann du trainierst? Ich könnte dann nächste Woche ggf. mal nachfragen.

0
worth schrieb ... 14.07.2014 21:53

Beiträge: 2

 

Ich will Joggen habe bis jetzt noch nicht damit angefangen da ich erst ein Partner brauche da ich allein auf dauer die Motivation sehr schnell verliere. Also von wegen wann bin ich da sehr offen.

0
Temudschin schrieb ... 16.07.2014 21:07

Beiträge: 94

 

Hallo

Habe inzwischen eine Antwort erhalten. Das wird nichts, weil die Unterschiede zu gross sind.

Tut mir leid.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - Trainingsgerät

Scott Curls am Trainingsgerät sind eine hervorragende IIsolationsübung zum Training des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE