Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Mal ein Lob loswerden

Sonstiges

Mal ein Lob loswerden

Beitrag schreiben

martina58 schrieb ... Heute um 09:34

Beiträge: 11

 

Liebes wikifit-Team,

ich hatte zwar schon angefangen mit abnehmen und habe dann nach 2 Wochen und 2 Kilo weniger endlich diese Seite gefunden. Inzwischen habe ich bereits 10 Kilo (8 mit wikifit) abgenommen und wikifit hat einen erheblichen Anteil an meinem Erfolg. Bis auf "kleine" technische Problemchen mit ich total begeistert und warte auch gespannt auf die angekündigte App. Leider bin ich nicht mehr die Sportskanone (Arthrose in den Großgelenken) aber ich tue mein bestes.

Also vielen lieben Dank für diese Seite

Bleibt alle Gesund

Liebe Grüße Martina

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken Trainingsgerät

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE