Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Lebensmittel hinzufügen

Sonstiges

Lebensmittel hinzufügen

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet16.03.2012 11:50
 

Hallöchen, ich bin neu hier und ich glaube ich bin ein bisschen zu blöd Lebensmittel zu meiner Liste hinzuzufügen, wenn ich auf suchen gehe und Schokolade eingebe, dann zeigt der mir eine Liste an und an den Seiten sind Kreuze und die klicke ich dann an, aber da passiert nichts, könnte mir bitte jemand helfen wie das richtig funktioniert, das wäre sehr nett.

Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 11:54

0
nebu schrieb ... 18.03.2012 13:06

Beiträge: 2

 

Hallo huschdiewaldfee, du mußt auf das Kreuz klicken nicht auf den Text.

Nebu

Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 15:29

0
sandmd schrieb ... 19.03.2012 20:29

Beiträge: 1

 

Hallo huschdiewaldfee,

mir ging es genauso wie dir: Aufs Kreuz geklickt - nix passiert! Bis ich dann gemerkt habe, dass man , nachdem man auf das Kreuz geklickt hat, manchmal die ganze Seite (also am Rand ganz rechts) nach unten scrollen muss. Ganz unten steht dann die Auswahl, zu welcher Mahlzeit man dieses Lebensmittel zu sich genommen hat, da kann man dann draufklicken und kommt weiter.

Ich hoffe, das hat dir geholfen!

sandmd

Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 20:33

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE