Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Gewichts zunahme mit Fitnessstation

Sonstiges

Gewichts zunahme mit Fitnessstation

Beitrag schreiben

caliber000 schrieb ... 30.11.2014 15:47

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich bin seit heute hier im Forum :)

bis jetzt gefällt es mir sehr gut und viele Tipps, aber das was ich suche finde ich leider nicht.

Ich möchte gern Gewicht und Muskel aufbau machen,

aber ich will es nicht wie viele falsch machen, daher brauche ich Hilfe von euch,

 

Ich bin 193cm Groß und wiege z.Z 67KG, mein Ziel ist es 85KG zu erreichen,

zur Hilfe für den Muskelaufbau habe ich eine Fitness/Kraft Station wo man 30 Übungen machen kann mit max 40KG Gewicht, Sowas hier.

Ich habe schon ohne Training verschiedene Whith Gayner (oder wie die heißen) genommen aber ohne Erfolg,

Daher hätte ich gern eure Hilfe,

 

Was ist sinnvoll?

Wieviel sollte man am anfang Trainerien?

Kann ich mir irgendwo einen Ernährungsplan machen? (was ist zu beachten)

Welche Pulver Helfen und brauche ich?

 

Ich danke euch schonmal

Vielen Dank

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen mit Kurzhanteln

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE