Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » furious pete

Sonstiges

furious pete

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet23.01.2011 02:19
 

Einige von euch werden ihn vieleicht schon kennen, es kommt öfters mal was im Fernsehn über ihn.

Er hält mehrere Weltrekorde im Essen auf Zeit und Menge, wer ihn nicht kennt sollte sich das mal anschauen. Zudem sieht er nicht grade aus wie jemand der so viel isst, er betreibt auch Bodybuilding. Wenn jemand den Begriff Hardgainer verdient hat dann wohl er, aber er weis auch wie er mit dem "Problem" umgeht.


Das ist ne Doku über ihn wo er grade in Deutschland ist:
http://www.youtube.com/watch?v=iCE1W-aGsWU

Hier ist sein Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/user/furiouspete123

und Webseite:
http://furiouspete.com/

Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 02:19

0
Paule schrieb ... 23.01.2011 13:14
Moderator

Beiträge: 56

 

Echt ein Phänomen der Kerl. Aber etwas unappetitlich ist es dann manchmal schon^^

Habe die Doku auch gesehen und da ist mir auch direkt sein Körperbau aufgefallen. Musste dabei auch gleich an den erfolgreichen japanischen Hot-Dog Wettesser denken...

Direkt googelt: Takeru Kobayashi. Lässt sich auch sehen:
http://farm1.static.flickr.com/238/453527209_ef5f74bd1f.jpg

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wadenheben - Maschine

Wadenheben sitzend stärkt insbesondere den Schollenmuskel (untere und äußere Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE