Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Feedback Welches Training macht sinn

Sonstiges

Feedback Welches Training macht sinn

Beitrag schreiben

Sally.Salli schrieb ... 09.06.2021 20:42

Beiträge: 1

 

Hey. Ich bin total unsicher ob ich an meinem Körper was verändern sollte. Ich fühle mich dick, hab aber das Gefühl dass ich auch den Schönheitsidealen nicht gerecht werde.

Viel Verwirrung.
Kann man hier jemand Mal ein Feedback geben, was er/sie an meiner Stelle tun würde???


Dankeschön P.s. hab Mal en Ganzkörper Foto als Profilbild eingestellt

Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 20:44

0
Ferdinand Kirchfeld schrieb ... 13.06.2021 21:31

Beiträge: 18

 

Mach das was dir Spaß macht das ist das wichtigste. Du siehst nicht krankhaft oder gesundheitsschädlich übergewichtig aus daher wenn dir Sport spaß macht mach was (dasselbe gilt für Ernährung) und wenn nicht dann lass es. Allgemein nicht funktioniert wenn man nicht 100% dahintersteht.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Fliegende - Maschine

Mit dieser Übung wird der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE