Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Favoriten und App

Sonstiges

Favoriten und App

Beitrag schreiben

Zlash schrieb ... 26.03.2017 16:01

Beiträge: 1

 

Hallo!

Ich habe mich heute, 26.03.2017 angemeldet und einige Übungen als Favoriten markiert.
Allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, wo man sie finden kann - daher meine Frage: Wo kann man seine Favoriten einsehen?
 

Des weiteren habe ich auch die App herunter geladen und mich dort mit dem Account von hier verbunden. Allerdings besteht dort ebenfalls das oben genannte Problem.

Über Hilfe bzw. Erklärungen wäre ich dankbar! :)

Mit freundlichem Gruße,
Ich

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE