Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Ernährungstagebuch und Training

Sonstiges

Ernährungstagebuch und Training

Beitrag schreiben

heike251072 schrieb ... 16.09.2016 17:27

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich bin neu hier.Die Daten im Ernährungstagebuch einzutragen ist ja echt einfach. Aber wenn ich mein Training eingebe, sieht man das irgendwo beim Tagebuch? Z. B. für heute. Geb die Sachen ein, die ich gegessen hab, aber nicht das Training. Ist das hier so?
LG
Heike

0
Olli G. schrieb ... 17.09.2016 10:40

Beiträge: 43

 

Hallo Heike,

oben auf der Seite ( blauer Balken ) da steht Training, wenn du da die Maus hin schiebst kommt ein Untermenü mit "Trainingstagebuch"

Da kannst dir dein Training ansehen.

Viel Erfolg weiterhin :-)

Gruß Olli

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Fliegende - Maschine

Mit dieser Übung wird der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE