Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » EMS

Sonstiges

EMS

Beitrag schreiben

alaiciaguadix schrieb ... 04.02.2024 10:33

Beiträge: 1

 

Nach einer langwierigen Krankheit incl. jahrelanger Trainingspause fällt es mir echt schwer, wieder IRGENDWIE auf einen Level zu kommen, wo Training auch Spaß macht, so wie früher.

Deshalb überlege ich mir neben 3x/Woche Studio und Dehnen zu Hause einen COMPEX COREBELT anzuschaffen, weil der genau meine Schwachstellen ein bisschen aufmöbeln könnte... hat jemand Erfahrung damit? 

Es ist ja nicht so, dass ich nicht trainiere, aber ich bin in so einem "Wellental", dass ich mich immer schwerer motivieren kann, die Hoffnung ist daher, dass ich auf diese Weise ein bisschen leichter an Erfolgserlebnisse herankommen könnte. 

Bitte keine anderen Kommentare - ich bin im Studio gut begleitet, ich möchte  einfach nur wissen, welche ERFAHRUNGEN es damit gibt. 

 

alicia

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken über Kopf vorgebeugt am Kabelzug

Diese Übung trainiert ausschließlich die Trizeps-Muskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE