Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Empfehlung: Crosstrainer?

Sonstiges

Empfehlung: Crosstrainer?

Beitrag schreiben

bush schrieb ... 24.10.2013 14:28

Beiträge: 31

 

Hallo zusammen,   Ich will mir demnächst einen Crosstrainer  anschaffen. Ich denke, dass Crosstrainer mitunter den effektivsten Fat-Burnern und Ausdauergeräten sind und das Training mit ihnen ist nicht so langweilig und Gelenkschädigend wie mit anderen Geräten . Nun meine anforderungen:   - Widerstände gut verstellbar, mindestens 400 Watt (in 5er Schritten z.b) - Nicht allzu weit über 400€, jedoch gute Qualität!Gerne AUCH GEBRAUCHT im guten Zustand! - Stabiles und Belastbares jedoch gern auch ein MOBILES Gerät   Nachdem ich mir hier http://www.crosstrainer-tester.de so die Testsieger angesehen habe,habe mir die Geräte von Kettler näher angeschaut.Ich denke das ist gute Markenqualität, kostet aber auch ihren Preis! Ebay-Geräte gefallen mir auf den ersten Blick nicht so gut, vor allem wird nirgends die Widerstandskraft angegeben. Könnt ihr mir ein Paar Geräte Vorschlagen? Am besten natürlich welche die ihr schon ausprobiert habt ;)
Vielen Dank im Vorraus!!!!

Zuletzt bearbeitet: Vorgestern um 16:42

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Swiss-Ball Crunch

Swiss-Ball Crunch trainieren die gerade Bauchmuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE