Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Bücher für Anfänger

Sonstiges

Bücher für Anfänger

Beitrag schreiben

PatriciaR schrieb ... 11.08.2021 12:43

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Community,

 

bitte kann mir jemand ein paar gute Buchempfehlungen geben, für

1) Menschlicher Körper: wie die Muskeln heißen und bei welchen Bewegungenwelche Muskeln beteiligt sind.

 

2) Grundlagen: wie führt man ordentlich Planks, Kniebeugen etc. aus. Am besten mit aussagekräftigen Bilder

 

Ich bin ABSOLUTER Anfänger ... deshalb wäre eine Empfehlung für Bücher auf Kindergartenniveau okay

 

vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe,

lg PatriciaR

0
Fabian33 schrieb ... 28.09.2021 10:39

Beiträge: 1

 

schon welche Tipps gefunden?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern am Seilzug, enger Griff

Die Muskelbeanspruchung von Rudern am Seilzug konzentriert sich auf das Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE