Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Bin neu hier

Sonstiges

Bin neu hier

Beitrag schreiben

Fabian Fuß schrieb ... 01.01.2014 22:43

Beiträge: 1

 

Erstmal hi an alle,

ich hab mich heute hier angemeldet da ich endlich effektiv trainieren möchte.

Ich mache normalerweise zweimal die Woche Manschaftstraining (american Football) und auch dafür zur Unterstützung etwas Krafttraining.

Mein größtes Problem ist das ich zur Zeit auf Containerschiffen arbeite. Dort habe ich keinen Einfluss auf die Ernährung und auch nicht besondersw viele Möglichkeiten zum trainieren.

Nun würde ich mir wünschen hier Anregungen und Tipps zu bekommen wie ich in meinem Urlaub (2x2 Moante im Jahr) das bestmöglich kompensieren kann.

Freue mich über jeden der mir helfen kann mich bei mienen Fitnessbemühungen zu unterstützen.

 

Mit besten Grüßen

Fabian

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln

Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den weiten Bogen der Ausführung verstärkt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE