Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Beste Sportuhr?

Sonstiges

Beste Sportuhr?

Beitrag schreiben

slvn schrieb ... Vorgestern um 17:52

Beiträge: 1

 

Hey! 

 

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sportuhr, die nicht zu teuer ist. Würde gerne ein schlichtes Design haben, Schrittzählerfunktion, Kalorienzähler, etc. Also die Standardausstattung. Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Habe mich bisher hier eingelesen: www./fitundagil.com/sportuhr-fitnessuhr/

 

LG

0
Romi1985 schrieb ... 18.04.2021 06:44

Beiträge: 5

 

Hi, ich hab die Garmin Venu und bin sehr zufrieden damit. :)

Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 06:44

1

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben mit Langhantel - Shrugs

Schulterheben mit einer Langhantel trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE