Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » allgemein ein paar information

Sonstiges

allgemein ein paar information

Beitrag schreiben

sebastianthepak schrieb ... Vorgestern um 10:50

Beiträge: 1

 

hallo alle zusammen

 

ich hätte mal allgemein ein paar fragen zum thema fitness und den ganzen sachen wie zb kohlehydrate shake creatin etc.

 

also ich bin seit anfang mai im fitness studio angemeldet ganz minimale fortschritte sieht man schon. mein problem is ja eig die ernährung. ich versuche schon mich gesund zu ernähren doch in der arbeit (kaminkehrer) is das nur leider nicht so möglich das ich das passende zu essen finde. deshalb gibts da meistens döner oder iwas vom bäcker. könnt ihr mir da i-was empfehlen was ich auch beim bäcker kriegen würde was jetzt passend wäre ? 

 

und die andere frage wäre wegen den supplements.

ich nehme zb nach dem training den gainbolic 6000 von olymp bzw mache mir manchmal einen eigenen shake aus haferflocken, leinsamen und mandeln. (den hat mir mein fitness trainer mal empfohlen da er eig recht günstig herzustellen is)

das andere worüber ich am überlegen bin ist das sogenannte creatin. mein trainer meinte ich könnte es ruhig probieren um zu testen ob es bei mir wirkt oder nicht. freunde raten mir davon aber ab weil es ihrer meinung nach noch zu früh ist. könnt ihr mir da weiter helfen ? 

vielen dank im vorraus :))

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 10:10

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wadenheben im Stehen - Langhantel

Das Wadenheben trainiert den dreiköpfigen Wadenmuskel . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE