Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Windsurfen bei Bubble Days in Linz

Sonstige Sportarten

Windsurfen bei Bubble Days in Linz

Beitrag schreiben

Fitwerd schrieb ... 01.06.2017 16:57

Beiträge: 28

 

Hallo! Heuer bei den Linzer Bubble Days (das ist ein Fest, unter anderem von Red Bull und Radio FM4) kann man kostenlos windsurfen, SUP fahren und SUP Yoga Kurse machen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und will die Gelegenheit nutzen. Zum Thema reservieren oder Wartezeiten finde ich aber leider nichts. Ich glaube man bucht das einfach vor Ort. War schon mal jemand auf diesem Fest und kann mir mehr dazu sagen: wie lange muss man für diese Aktivitäten anstehen, wie hoch ist der Besucherandrang, gibt es da eine "Vorbesprechung" oder Einschulung und wie lange dauert alles insgesamt?

0
waterblind schrieb ... 11.06.2017 23:52

Beiträge: 27

 

Also das kann man schwer einschätzen, das wird dir aber eh schon aufgefallen sein, denn die Bubble Days waren ja dieses Wochenende! Aber es kommt drauf an wann du kommst, wofür du dich interessierst, aber ich fand es nie übermäßig lange, kenne die Veranstaltung ja auch.

Was hast du denn alles genutzt und erlebt, wie hats dir gefallen? Ich nehme jetzt einfach mal an du warst dann doch dort.

0
Fitwerd schrieb ... 13.06.2017 19:26

Beiträge: 28

 

Also es war ganz schön was los an dem Wochenende, kein Wunder bei dem schönen Wetter und dem tollen Angebot. Also für SUP Fahren und Yoga am SUP musste man schon ein bisschen warten, aber es hat sich gelohnt. Ich war zum Glück früh da und auch so konnte man echt einiges sehen. Die Wakeboarder von Red Bull haben mich ganz schön beeindruckt. Außerdem konnte man auch Hubschrauber über Linz fliegen. Das habe ich mich aber nicht getraut und es gab auch zu viel anderes zu sehen. War echt ein gelungenes Event.

0
waterblind schrieb ... 23.06.2017 23:26

Beiträge: 27

 

Das freut mich ja zu hören und klingt nach jeder Menge Spaß und mehr! Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert, wenn es nochmals stattfindet.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern am Seilzug, enger Griff

Die Muskelbeanspruchung von Rudern am Seilzug konzentriert sich auf das Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE