Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Welche sport treibt ihr nocht so?

Sonstige Sportarten

Welche sport treibt ihr nocht so?

Beitrag schreiben

trenn schrieb ... 07.09.2015 21:48

Beiträge: 9

 

Hallo leute 

Sagt mal welche sportarten treibt ihr noch neben FItnies?

0
conuss schrieb ... 10.09.2015 11:24

Beiträge: 15

 

Ich geh ab und zu zum Spinning. Muss aber aufpassen, dass mein Puls nicht zu hoch kommt, das geht manchmal sehr schnell

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE