Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Was haltet Ihr von Breakdance?

Sonstige Sportarten

Was haltet Ihr von Breakdance?

Beitrag schreiben

Nuda schrieb ... 05.09.2013 17:22

Beiträge: 6

 

Es sieht so leicht aus, wie die Tänzer durch die Luft fliegen, und die Community im Intnernet und die Infos sind sehr interessant

vgl. z.B.

http://bboy-style.de/

http://www.bboyworld.com/

vollgespickt mit interessanten Facts. Doch was haltet Ihr persönlich von Bboying?

0
bush schrieb ... 19.08.2014 17:07

Beiträge: 31

 

Breakedance is geil, vorrausgesetzt es macht jemand ders kann ;) Hab irgendwo auf meiner Platte nen video rumfliegen von nem Breakedance kontest, wenn man sowas sieht fragt man sich wie sowas physikalisch möglich ist.

0
vira schrieb ... 12.12.2014 00:23

Beiträge: 51

 

Ja, Breakdance ist geil. Da gucke ich sehr gern mit.

0
bush schrieb ... 31.12.2014 17:33

Beiträge: 31

 

Ja, Breakdance ist geil. Da gucke ich sehr gern mit.

geschrieben von vira am 2014-12-11 23:23:34

warst du schon mal life mitdabei auf einer Brackedance Veranstalltung einfach Hammer

0
kiaB schrieb ... 22.05.2015 21:36

Beiträge: 15

 

hammer..genau wie beatboxx..dis gehört einfach zusammen!! geil!!!

0
patrickk1 schrieb ... 02.06.2015 12:28

Beiträge: 15

 

Zuschauen: Ja

Selber machen: Ähhhem! Neeee! ;-)

0
trenn schrieb ... 05.09.2015 13:56

Beiträge: 9

 

 

find ich gut, hab ich auch mal gemacht

Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 13:56

0
conuss schrieb ... 10.09.2015 19:39

Beiträge: 15

 

Breakdance finde ich sehr interessant. Habe 2 odor 3 mal ein paar jungs gesehen und finde es super was sie mit seinem körper so machen

0
waterblind schrieb ... 23.06.2017 23:27

Beiträge: 27

 

Sehr toll aber leider nicht den Drive gefunden das jemals wirklich aktiver zu versuchen und mich dem anzunähern, da fehlt mir sowohl der Ehrgeiz als auch das Talent.

Aber zusehen tue ich auf jeden Fall gerne, finde das voll packend.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen hinter dem Körper

Diese Form des Unteram-Beugens trainiert die Beugemuskeln des Unterarms . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE