Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Sonstige Sportarten

Sonstige Sportarten

Sonstige Sportarten

Beitrag schreiben

Emma89 schrieb ... 21.02.2017 13:42

Beiträge: 2

 

Hey Leute,

mein Name ist Emma und mich würde interessieren, was ihr so als Alternativen zum Fitness an Sport so macht, ich suche gerade nach einer Alternative für zu Hause :)

0
schoenelilly schrieb ... Heute um 13:59

Beiträge: 6

 

Hallo Emma89, ich habe gerade ein kleines Kind zu Hause und das ist zur Zeit, um ehrlich zu sein, meine Alternative zum Sport. Ich versuche immer mehr mit dem kleinen entweder Kniebeugen oder irgendwelche andere Aktivität zu machen um Hauptsache zum schwitzen zu kommen :) Ist zwar schwierig alles mitzuverfolgen (wieviel man Kalorien verbraucht usw.) aber es mach Spaß zumindest. :) Sorry dass ich keine bessere Antwort habe :D

0
Dropsky84 schrieb ... 31.03.2017 07:34

Beiträge: 1

 

Hallo Emma!!!Ich bin Katarzyna.Schaue dir mal INSANITY von Shaun T an.Es ist Mega anstrengend aber du verbesserst dich so schnell und er kann so toll motivieren????Lg Katarzyna

0
frojd schrieb ... 19.04.2017 12:20

Beiträge: 1

 

Hey Leute,

mein Name ist Emma und mich würde interessieren, was ihr so als Alternativen zum Fitness an Sport so macht, ich suche gerade nach einer Alternative für zu Hause :)

geschrieben von Emma89 am 2017-02-21 12:42:13

Zumba! Kannste googlen! :)

0
schoenelilly schrieb ... 21.04.2017 23:17

Beiträge: 6

 

Hallo Emma!!!Ich bin Katarzyna.Schaue dir mal INSANITY von Shaun T an.Es ist Mega anstrengend aber du verbesserst dich so schnell und er kann so toll motivieren????Lg Katarzynageschrieben von Dropsky84 am 2017-03-31 05:34:51

Dieses Insainty sieht wirklich ganz gut aus, aber ich kann mir vorstellen dass man wirklich als Einsteiger nicht wirklich gleich mit diesem Tempo losdüsen kann. Ich glaube dass dies gleich Entzündung aller möglichen Muskeln heißen würde :) Has du das Katarzyna probiert?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen, ohne Gewicht

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Die Magie der 10.000 Schritte

In vielen Fitness-Tracker sind als Ziel 10.000 Schritte täglich voreingestellt. Was hat es mit dieser Marke auf sich und lohnt es sich, sie zu...

ANZEIGE