Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Nordic Walking

Sonstige Sportarten

Nordic Walking

Beitrag schreiben

Chrissy249 schrieb ... 31.12.2012 12:30

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen ich mache seit 2 Jahren Nordic Walking, und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner. Normal laufe ich mit meinem Mann, da er aber gerne ins Fitnessstudio geht und ich nicht, suche ich jemanden, der mit mir 2 bis 3x in der Woche läuft, so zwischen 5 bis 9 km. 

Vielleicht hat jemand Lust dazu. Liebe Grüße Chrissy

0
vira schrieb ... 15.12.2014 00:09

Beiträge: 51

 

Ich hoffe, dass Sie jemanden finden konnten.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Negativ-Bankdrücken - Negativbank

Das Negativ-Bankdrücken beansprucht durch die nach unten geneigte Position die unteren Fasern des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE