Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Angeln-Sport oder Mord?

Sonstige Sportarten

Angeln-Sport oder Mord?

Beitrag schreiben

Gummibär schrieb ... 04.11.2014 10:14

Beiträge: 7

 

Hallo!

Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten wollen: Was denkt ihr übers Angeln?

Hot or not? Letztends kam diese Frage im Freundeskreis auf. Das führte zu einer sehr anregenden Diskussion. Bevor ich meine Meinung kund tue, würde ich erstmal ein paar von euch einholen wollen. Also, los! Traut euch! :D

0
Fitirella schrieb ... 05.11.2014 09:37

Beiträge: 5

 

Hot,

wobei das bei uns im Freundeskreis ähnlich ist.

Ich steh auf Fisch und richtig zubereitet ist er sogar gesund. Was ich nicht mag sind in Butter schwimmende Karpfen (Sorry Omi). Obwohl ich gegen Karpfen generell nichts einZuwenden habe. Ganz im Gegenteil, der angelt sich sogar recht gut. Fals du dazu etwas wissen mochtest, hier sind Infos zum Karpfenangeln: http://www.angel-domaene.de/Zielfischprogramme/Karpfenangeln---17_393.html

Die hatten mir damals auch weiter geholfen und lassen sich auch auf andere Fischlein anwenden. ;) Petri Heil!

0
vira schrieb ... Vorgestern um 00:20

Beiträge: 51

 

Mir ist Angeln persönlich zu langweilig. Ich bin ungeduldige Person, aber Fisch essen mag ich schon. :-)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Liegestützen

Liegestützen trainieren die große Brustmuskulatur und den Trizeps. Je nach Körpergewicht können Liegestützen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE