Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Whey Protein und Gastritis

Nahrungsergänzungen

Whey Protein und Gastritis

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet22.03.2013 17:08
 

Hey. Ich habe seit drei Monaten eine Magenschleimhautentzündung, die jetzt, da sie per Magenspiegelung diagnostiziert wurde, auch endlich behandelt wird.

Zwischenzeitlich konnte ich mit Ernährungsumstellung die Symptome einigermaßen lindern.

Das einzige Problem im Moment ist, dass ich Whey Protein nicht vetrage. Ungefähr eine Stunde nachdem ich einen Shake getrunken habe kriege ich Bauchschmerzen und fühle mich schwach. Nach einer weiteren Stunde ist dann alles vorbei.

Laktoseintoleranz ist nach einem Test beim Arzt ausgeschlossen worden.

Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann? Ähnliche Symptome kriege ich nur, wenn ich wirklich viel Huhn (400g) auf einmal esse.

 

 

0
pancake schrieb ... Heute um 21:34

Beiträge: 1

 

Ganz einfach. Lass das Produkt weg.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern am Seilzug, enger Griff

Die Muskelbeanspruchung von Rudern am Seilzug konzentriert sich auf das Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE