Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Whey Protein als Geschenk?!

Nahrungsergänzungen

Whey Protein als Geschenk?!

Beitrag schreiben

fraunno schrieb ... 28.09.2011 15:23

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Leser,

ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag. Da ich ihn dieses Jahr mit einem Geschenk fördern möchte, was widerum sein Hobby fördert, habe ich mich dazu entschieden, ihm Proteine zu schenken. Nachdem ich mich mit der Materie etwas beschäftigt habe, ist für mich klar, dass ein Whey Protein in Frage kommt. Nun wollte ich von meinem Amzongutschein gebrauch machen und habe mich mal umgeschaut. Wäre ich mit diesem Whey Protein auf der richtigen Seite oder würdet ihr etwas Anderes empfehlen, wenn ja, welches? Von den Rezensionen hatte mich auch  dieses Eiweiß angesprochen - wäre es auch vertretbar? Und was haltet ihr von solchen Riegeln? Taugen die was oder ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt? Er selbst trainiert seit ca. 4 Jahren (Fitnessstudio & bei sich im Keller) & hat sein Training wohl sehr auf definierte Masse spezialisiert ;)

So genug von mir, ich hoffe & bitte um eure Hilfe. Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 15:25

0
Joschef schrieb ... 29.09.2011 20:26

Beiträge: 16

 

Hi.

Also das Weider Whey Protein ist natürlich schon eher im oberen Preissegment anzusiedeln (ist schließlich eine "Marke"). Der Preis wird sich in jedem Fall im Geschmack bezahlt machen. Das gleiche gilt eigentlich für das zweite Pulver.
Mit diesen Produkten macht man sicher nichts falsch (wenn man es sich leisten kann ;-))

Ich selbst halte nicht viel von Riegeln. Dies liegt vor allem am Preis/Nutzen-Verhältnis. Der Gechmack lässt auch zu wünschen übrig. Es ist jedoch eine ziemlich bequeme Art Eiweiß oder Kohlenhydrate auf einen Schlag einzunehmen.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken am Kabelzug

Trizepsdrücken trainiert alle drei Muskelköpfe der Trizepsmuskulatur gleichermaßen. Sie erlaubt die... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE