Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Whey- oder 4-Komponenten-Eiweiß

Nahrungsergänzungen

Whey- oder 4-Komponenten-Eiweiß

Beitrag schreiben

Vipa schrieb ... 07.09.2008 13:08

Beiträge: 7

 

Hallo,

möchte mir ein Eiweißpulver zulegen, bin nun allerdings etwas unentschlossen ob es Wheyprotein oder ein 4-Komponenten-Eiweiß werden soll.

Kann mir da jemand bei dieser Entscheidung weiterhelfen? Danke!

0
Puma7 schrieb ... 07.09.2008 20:47

Beiträge: 3

 

 Hi

also man sagt das Molke der größte anteil bei Protein Pulvern sein sollte, da Molke eine Biologische wertigkeit von 103 hat. Alerdings kann durch eine Geschickte Kombination ein "4 Wege Proteinpulver" auch wertigkeiten von über 120 haben. 

Wichtig ist es vor allem das der größte anteil in einem Proteinpulver von Molke kommt. Es sollte auch nicht all zu viel Milch Protein drinnen sein da, dies beim Muskelaufbau eher eine Untergeordnete rolle spielt dafür aber bei abnehmen eine größere rolle.

Welche Produkte haste dir den ins Visier genommen?

0
Paule schrieb ... 09.09.2008 19:30
Moderator

Beiträge: 56

 

Wenn du das Eiweiß bevorzugst nach dem Training und nach dem Aufstehen einnehmen willst, würde ich Whey empfehlen.

0
ne0 schrieb ... 30.05.2009 15:52

Beiträge: 10

 

Aus eigener Erfahrung empfehle ich Whey. Ist immernoch mit das effektivste Protein.

 

Meine Favoriten:

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard

Body Attack - Extreme Whey Deluxe

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - SZ-Stange

Scott-Curls mit einer SZ-Stange beanspruchen hauptsächlich die Bizeps-Muskulatur und den Armbeuger. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE