Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Vitamine in Tabletten Form

Nahrungsergänzungen

Vitamine in Tabletten Form

Beitrag schreiben

bush schrieb ... 17.03.2014 14:43

Beiträge: 31

 

Hallo zusammen, 

Hat jemand von euch Erfahrung mit Vitaminen in Tabletten Form gemacht? Weil ich nicht so gerne Gemüse und Obst esse und mein Arzt mir die vorschreibt. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Burpee

Burpee trainieren die gesamte Beinmuskulatur, die Brustmuskulatur und den Trizeps. Der Quadrizeps wird besonders beansprucht. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE