Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Testosteronspiegel erhöhen

Nahrungsergänzungen

Testosteronspiegel erhöhen

Beitrag schreiben

luego schrieb ... 18.02.2011 16:35

Beiträge: 8

 

Durch einen hohen Testosteronspiegel kann ich ja schneller muskeln aufbauen, richtig!? welche legalen mittel kann man da nehmen (also kein anabolika, sondern wie ein shake oder so)?

0
Benutzer abgemeldet18.02.2011 16:55
 

Testo Spiegel und Legale Mittel sind zwei unterschiedliche Dinge.

Es gibt nichts legales was den erhöht!

Und ein Shake ist für Proteine da. Welche Übdrigends neben Kohlenhydraten und Fett viel wichtiger sind als der Testo Spiegel.

0
DerHighlaemder schrieb ... 28.04.2011 21:01

Beiträge: 3

 

Was is mit Testobolan?

das steigert deine Körpereigene Produktion von Testo und ist nicht illegal...

0
Benutzer abgemeldet28.04.2011 22:24
 

Was is mit Testobolan?

das steigert deine Körpereigene Produktion von Testo und ist nicht illegal...

geschrieben von DerHighlaemder am 28.04.2011

Glaub ich nicht dran, es gibt einfach kein Mittel das das tut was legal ist, auch wenn noch so viel Werbung dafür gemacht wird.

Ausnahme sind vielleicht Personen die einen etwas niedrigeren Testo Spiegel haben damit auf normal Niveau kommen. Aber das sind wohl wenige, und die haben eine Krankheit die eher ein Arzt behandeln sollte.

0
BerlusToni schrieb ... 16.09.2011 09:48

Beiträge: 3

 

Was is mit Testobolan?

das steigert deine Körpereigene Produktion von Testo und ist nicht illegal...

geschrieben von DerHighlaemder am 28.04.2011

Glaub ich nicht dran, es gibt einfach kein Mittel das das tut was legal ist, auch wenn noch so viel Werbung dafür gemacht wird.

Ausnahme sind vielleicht Personen die einen etwas niedrigeren Testo Spiegel haben damit auf normal Niveau kommen. Aber das sind wohl wenige, und die haben eine Krankheit die eher ein Arzt behandeln sollte.

geschrieben von jack-pott am 28.04.2011

 

Eben wie Testogel und das wird nur vom Arzt verschrieben bei einer Medizinischen Indikation z.b den Wechseljahren wenn der Testosteronspiegel absinkt.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken über Kopf vorgebeugt am Kabelzug

Diese Übung trainiert ausschließlich die Trizeps-Muskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE