Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Tagesbedarf mit Zink etc. decken

Nahrungsergänzungen

Tagesbedarf mit Zink etc. decken

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet23.08.2015 13:44
 

Hallo,

ich nehme täglich eine Tablette von Taxofit Gelenke 750 plus ultra und hoffe, dass ich damit den Tagesbedarf an Zink, Mangan etc. decke.

Mein Vitamin A ist täglich zu hoch und ich wüßte gern, ob das schädlich ist, weiß das jemand?

Ansonsten finde ich wikifit ganz toll und bin sehr zufrieden damit.

0
skate3 schrieb ... 29.04.2016 10:46

Beiträge: 2

 

ich nehme auch täglich Zink Kapseln

 

ob das längerfristig schädlich ist, kann ich dir so nicht sagen. ich bin kein Arzt.

da aber Milchprodukte Vitamin A Lieferanten sind, solltest du vielleicht deine Zunahme von Milchprodukten etwas reduzieren, und auch eine-/n ArztIn oder ErnährungsberaterIn aufsuche. die können dir sicher sagen, ob dein Gehalt and Vitamin A schädlich ist oder nciht

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken - Trainingsgerät

Das Bankdrücken am Trainingsgerät trainiert die Brustmuskulatur , den vorderen Teil der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE