Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Tagesbedarf mit Zink etc. decken

Nahrungsergänzungen

Tagesbedarf mit Zink etc. decken

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldetVorgestern um 13:44
 

Hallo,

ich nehme täglich eine Tablette von Taxofit Gelenke 750 plus ultra und hoffe, dass ich damit den Tagesbedarf an Zink, Mangan etc. decke.

Mein Vitamin A ist täglich zu hoch und ich wüßte gern, ob das schädlich ist, weiß das jemand?

Ansonsten finde ich wikifit ganz toll und bin sehr zufrieden damit.

0
skate3 schrieb ... 29.04.2016 10:46

Beiträge: 2

 

ich nehme auch täglich Zink Kapseln

 

ob das längerfristig schädlich ist, kann ich dir so nicht sagen. ich bin kein Arzt.

da aber Milchprodukte Vitamin A Lieferanten sind, solltest du vielleicht deine Zunahme von Milchprodukten etwas reduzieren, und auch eine-/n ArztIn oder ErnährungsberaterIn aufsuche. die können dir sicher sagen, ob dein Gehalt and Vitamin A schädlich ist oder nciht

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge am Seilzug

Überzüge am Seilzug beanspruchen isoliert den Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE