Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Supplemente Erfahrungsberichte und Bewertungen

Nahrungsergänzungen

Supplemente Erfahrungsberichte und Bewertungen

Beitrag schreiben

Paule schrieb ... 13.02.2008 16:07
Moderator

Beiträge: 56

 

Hallo zusammen,

ihr könnt nun auf Wikifit eure Erfahrungen zu Supplementen teilen und Bewertungen abgeben.

Werde mich bemühen in nächster Zeit die gängigsten für die Bewertung hinzuzufügen.

Feedback zu diesem Vergleichsportal ist wie immer erwünscht :)

 

Gruß

Paule

0
Dennzemann schrieb ... 29.11.2008 13:06

Beiträge: 3

 

ultimate whey II: http://www.americanfootball-shop.de/images/product_images/info_images/109_0.jpg meiner meinung nach schmeckt es nich wirklich gut, dafür aber eine sehr hohe biologische wertigkeit. sehr feines pulver was sich superschnell auflöst. hat einen sehr guten effekt. da der geschmack wie bereits erwähnt nich der hammer is hab ich mal probiert nen halben messbecher in meinen magerquark zu mischen. schmeckt super! ALL STARS Hy-Pro 85: http://www.special-fitness.de/images/hy_pro_NEU.jpg suuuper geschmack... egal welche sorte und dazu nen super ergebnis. super eiweißpulver. meine erste wahl!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Bauchpresse

Crunch trainieren insbesondere die gerade Bauchmuskulatur . Um die seitliche... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE