Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Sport-Supplement Umfrage. Eure Meinung ist gefragt!

Nahrungsergänzungen

Sport-Supplement Umfrage. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag schreiben

BA14SML schrieb ... 26.03.2014 20:59

Beiträge: 1

 

Hallo Wikifit Mitglieder

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier ;-) leidenschaftlich Kraftsport. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorthesis und bräuchte für die dazugehörige Umfrage kurz eure Hilfe.

Bei der Umfrage geht es um eure Einstellung und Verwendung von Sport-Supplementen. Des Weiteren werden die Marktchancen von Supplementen mit natürlichen Inhaltsstoffen behandelt.

Die Umfrage dauert zwischen 5 und 10 Minuten und mit eurer Teilnahme unterstützt Ihr meine Arbeit und deren Ergebnis in grossem Masse.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unter allen Teilnehmern werden 10 Amazon-Instant-Video Gutscheine verlost. Damit lässt sich online ein Film in HD Qualität ausleihen.

https://de.surveymonkey.com/s/supplement-survey14

Ich danke allen welche teilnehmen und wünsche viel Erfolg bei der Verlosung!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftstrecken am Boden

Diese Übung trainiert und formt den Gesäßmuskel im... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE