Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Kreatin-Kur

Nahrungsergänzungen

Kreatin-Kur

Beitrag schreiben

Gumbo schrieb ... 28.03.2008 20:36

Beiträge: 14

 

Hallo,

ich plane momentan eine Kreatin-Kur. Habe mir ein Creatin-Monohydrat bei einem Händler in de Nähe zugelegt. Allerdings bin ich etwas verunsichert mit was ich das Pulver zu mir nehmen soll. 

Könnt ihr mir irgend welche Tipps geben, was sich da am besten anbieten würde.

0
Paule schrieb ... 03.04.2008 19:34
Moderator

Beiträge: 56

 

Also ich habe gute Erfahrungen mit Traubensaft gemacht. Das Traubenzucker kann das Kreatin schneller in die Muskelzellen befördern.

0
ne0 schrieb ... 12.07.2009 21:04

Beiträge: 10

 

Maltodextrin wird auch von vielen genutzt.... Ist zb. auch im Kre-Alkalyn enthalten.... Meiner Meinung nach aber zu teuer..... Traubensaft bringts wie schon erwähnt genauso... oder Traubenzucker ausm Supermarkt (halte ich noch für die beste und billigste Variante ;)).....

0
Blackpacko schrieb ... 13.07.2009 16:01

Beiträge: 14

 

Paule schrieb am 03.04.2008:

Also ich habe gute Erfahrungen mit Traubensaft gemacht. Das Traubenzucker kann das Kreatin schneller in die Muskelzellen befördern.


Moin Jung´s

 

Nehmt ihr zum Traubensaft noch Kreatin ein, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

0
Kalle schrieb ... 13.07.2009 16:20

Beiträge: 94

 

Blackpacko schrieb am 13.07.2009: Paule schrieb am 03.04.2008:

Also ich habe gute Erfahrungen mit Traubensaft gemacht. Das Traubenzucker kann das Kreatin schneller in die Muskelzellen befördern.


Moin Jung´s

 

Nehmt ihr zum Traubensaft noch Kreatin ein, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

genau ------>Creatin in den Traubensaft rühren und trinken(geht auch jeder anderer Saft)

0
Blackpacko schrieb ... 13.07.2009 19:25

Beiträge: 14

 

....und wie muß ich mir das vorstellen, was verändert sich? Speichert es nur Wasser in den Muskeln?

0
Kalle schrieb ... 13.07.2009 21:54

Beiträge: 94

 

Da musste ma googln gibt Tonnenweise Infos im Netz.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Strecken Langhantel

Handgelenk-Strecken kräftigt äußeren Teil des Unterarmmuskels (Handstrecker, Fingerstrecker). ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE