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Nahrungsergänzungen

Kalorienüberschuss

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Fiebi213 schrieb ... 19.08.2017 13:11

Beiträge: 1

 

Servus Sportfreunde,

seit knapp einem Monat bin ich beim Krafttraining. In meiner Freizeit gehe ich an zwei Tagen in der Woche aktiv Fußball spielen und will ich nebenbei Muskeln aufbauchen. 

Mein hauptsächliche Problem steht darin, dass ich nicht auf meinen Kalorienüberschuss komme. Zu meienr Person: Ich bin 1,82 m groß und 75 kg schwer. Über dem Tag esse ich gut 5 Mahlzeiten und pro Tag komme ich auf knapp 90-120g Eiweiß. Leider fehlt mich für dei Muskelzunahme der Kalorienüberschuss. Im Internet bin ich auf Whey Gainer gestoßen. Meine Frage dazu ist, ob das für meine Trainigsvorhaben das Richtig ist und welche Erfahrungen Ihr schon damit hattet.

 

Danke & sportliche Grüße,

 

 

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sk-de schrieb ... Heute um 16:18

Beiträge: 2

 

Wenn du selbst schon weißt, dass du nicht genügend Kalorien aufnimmst, dann musst du auch genau da ansetzen. Kalorien und speizell die aus Eiweiß braucht der Körper nun einmal, um deine Baustellen in den Griff zu kriegen... 

Versuch es, wenn die alles Essen schon zum Kopf raus hängt, mit normalem Eiweisspulver. Das aus der DM ist ganz gut und kostet niht die Welt. Ich meine, das hat 85% oder 90% Eiweiß. Kurz vor dem Training abpumpen und dann los... Es spielt auch keine wirkliche Rolle, wie oft du isst. Tatsächlich ist es erstmal wichtig, wie viel du isst - und wie viel davon Eiweiß ist. Fisch ist eine sehr gute Eiweißquelle, aus der man auch viel machen kann. Und wenn du definitiert aussehen möchtest, dann solltest du es, imho, mit Carbs nicht übertreiben. ;-)

Du brauchst vorweg 1900 kcal nur dafür, dass du lebst. Dann bewegst du dich mit Sicherheit auch noch hin und her, unabhängig vom Training... Wären dann schon mal gesamt locker 2100 - 2300 kcal. Und erst das, was du darüber reinschaufelst, wird dir Masse bringen können.

LG

Trespassing

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Zysty schrieb ... 19.09.2017 10:35

Beiträge: 16

 

An den Tagen mit Fußball brauchst du dann sogar noch mehr, nehme mal an da wird viel gelaufen. Dementsprechend verbrennst du da beim Cardio training schon mal 400-500kcal, kommt natürlich auf die Trainingsintensität an. Denke viele Menschen haben Angst davor gleich extrem zuzunehmen wenn sie mal mehr essen, aber durch dein Training gleicht man das ja wieder aus.

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