Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Joghurt als Basis für Weight Gainer Ersatz

Nahrungsergänzungen

Joghurt als Basis für Weight Gainer Ersatz

Beitrag schreiben

ppp schrieb ... 09.07.2010 14:21

Beiträge: 1

 

Hallo,

in einem Video auf youtube(http://www.youtube.com/watch?v=5LymQMNNiTg) wird gezeigt wie man einen Weight Gainer selber macht. Was haltet Ihr von dem Eigenbräu? Kann mir sagen, was so besonderes an fettarmen Joguhrt ist? Es hat kaum Eiweiss und kaum Kohlenhydrate. Wieso ist Joghurt so sehr geeigenet? Hat es mehr Kalorien als andere Nahrungsmittel? Die Kohlenhydrate werden anscheinend aus den Haferflocken gezogen.

0
Benutzer abgemeldet10.07.2010 10:40
 

Da Weight Gainer einfach nur Zucker+Wasser mit toller Aufschrift ist kann das Zeug nur besser sein.


0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Negativ-Bankdrücken - Negativbank

Das Negativ-Bankdrücken beansprucht durch die nach unten geneigte Position die unteren Fasern des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE