Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » INKOSPOR oder Multipower

Nahrungsergänzungen

INKOSPOR oder Multipower

Beitrag schreiben

PredatorDJ schrieb ... 13.06.2009 11:24

Beiträge: 15

 

Würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit den Whey´s von INKOSPOR oder Multipower gemacht hat.

Wennja dann schreibt ma bitte ne Rückmeldung :D

Ich selber nutze zurzeit nutze zurzeit das Aanabolic Protein Fusion von Peak (Mix aus Whey-und Sojaprotein), will aber auch andere ausprobieren deswegen die Frage.

0
ne0 schrieb ... 14.06.2009 13:13

Beiträge: 10

 

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard

Body Attack - Extreme Whey Deluxe

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE