Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Gainer

Nahrungsergänzungen

Gainer

Beitrag schreiben

Julia1206 schrieb ... 19.05.2022 09:59

Beiträge: 1

 

Hallo mein Name ist julia bin 32 Jahre alt  bin 152 cm groß/klein und wiege 41 kg . Leider habe ich durch 2 Schwangerschaft sehr stark abgenommen und bekomme leider kein Kilo mehr drauf . 
jetzt meine Frage ist . Ich suche ein Gainer . Was ist zwischen meinen Mahlzeiten nehmen. Was mich auch wirklich zunehmen lässt. Viele schon ausprobiert aber keine haben wirklich Ziele gezeigt. Kennt jemand einen super Gainer wo man auch wirklich zunehmt . Dankeschön schonmal 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bauchpresse am Seilzug

Die Bauchpresse am Seilzug trainiert die gerade Bauchmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE