Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Erfahrungen mit sogenannten Testo Boostern

Nahrungsergänzungen

Erfahrungen mit sogenannten Testo Boostern

Beitrag schreiben

roman schrieb ... 21.04.2009 23:41

Beiträge: 1

 

Hey Luete , mich würd es mal interesieren ob jemand schon erfarungen mit solchen Boostern gemacht hat .

Damit meine ich z.B. Red Devil , Tribulus terrestris ect.

Da bald die Fibo ist, hoffe ich auf schnelle Antworten von euch , danke schon mal im vorraus.

Roman

0
ne0 schrieb ... 30.05.2009 15:56

Beiträge: 10

 

Hab noch keine privaten Erfahrungen gemacht, bis jetzt aber nur negatives gehört (keine Wirkung, Geldmacherei etc.). Sobald ich weiß gibt es auch keine Studie welche die Wirkung solcher Mittel belegt.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken Kurzhantel, flach

Bankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den weiten Bogen der Ausführung verstärkt und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE