Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Eiweißpulver

Nahrungsergänzungen

Eiweißpulver

Beitrag schreiben

Miriam89 schrieb ... 28.06.2024 12:03

Beiträge: 1

 

Hallo, ich würde gerne trainieren um abzunehmen. Ich schaff es aber leider nicht auf meinen täglichen Eiweißbedarf zu kommen. Daher suche Eiweißpulver oder Tabletten. Ich habe schon bei einigen die Inhaltsstoffe gelesen aber da waren immer Inhaltsstoffe dabei, welche gesundheitsschädlich oder sogar krebserregend sind, zb Nitrat, Stevia, Titandioxid etc.
Deshalb wollte ich fragen, ob es überhaupt und wenn ja welches Eiweißpulver oder Tabletten ihr empfehlen könnt. Vielen Dank

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Burpee

Burpee trainieren die gesamte Beinmuskulatur, die Brustmuskulatur und den Trizeps. Der Quadrizeps wird besonders beansprucht. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE