Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » EFX kre-alkalyn

Nahrungsergänzungen

EFX kre-alkalyn

Beitrag schreiben

DaReaLSy schrieb ... 22.12.2011 13:08

Beiträge: 2

 

Hey,

 

zu dem oben gennanten Mittel steht das Koffein die Wirkung neutralisieren kann. Zählt das für Alkohol und THC auch so?

 

Mfg

DaReaLSy

0
Marcel K schrieb ... 24.12.2011 15:16

Beiträge: 1

 

Alkohol verringert die wirkung vom Kre-Alkalyn, da der Alkohol dem Körper Wasser entzieht und das Kre-alkaly Wasser speichert. Als in der Kur den Alkoholkonsumnach Möglichkeit auf 0 halten. Auf das THC möchte ich garnicht genauer eingehen, denn Drogen + Krafttraining passt meiner Meinung anch nicht zusammen ;)

mfg Marcel

0
DaReaLSy schrieb ... 26.12.2011 10:42

Beiträge: 2

 

Danke für die Antwort ;)

Alles klar, wollte Marihuana als erstaz zu Alkohol nehmen um zu feiern, damit hat sich das wohl auch erledigt ;)

 

Wirkt sich das antibiotikum "Dox-Akne" (gegen Akne) negativ auf die Wirkung von Kre-Alkalyn aus?  Denn dann könnte ich beides gut verbinden da man bei Antibiotika ja auch kein Alkohol zu sich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 10:45

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE