Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Bcaa / Aminos

Nahrungsergänzungen

Bcaa / Aminos

Beitrag schreiben

bdyNo1 schrieb ... 14.03.2011 12:52

Beiträge: 154

 

Hallo, wollte mal kurz fragen ob einer Erfahrung mit BCAA's hat. Bin am überlegen diese mal zu Supplementieren. bis jetzt nehem ich nur normal 1-2 whey shakes nach aufstehen & training & normale Aminos nach dem Training. Habe gehört BCAA's wirken stark antikatabol & veringern somit den Muskelabbau in einer Diät. Wieviel ist dran an diesen Aussagen & wieviel geht auch ohne BCAA's zb. in einer Anabolen Diät & auch in der Massephase mit normalen Lebensmitteln?

0
bdyNo1 schrieb ... 15.03.2011 19:12

Beiträge: 154

 
BernhardK schrieb ... 17.03.2011 13:35

Beiträge: 3

 

Wie groß bist du,wie viel wiegst du,was sind deine ziele,wie lange trainierst du schon?wie schaut dein trainingsplan zurzeit aus.willst du masse aufbauen oder formen usw usw .....beantworte mir das alles dann gebe ich dir tipps und beantworte deine fragen

 

0
bdyNo1 schrieb ... 17.03.2011 15:43

Beiträge: 154

 

Wie groß bist du,wie viel wiegst du,was sind deine ziele,wie lange trainierst du schon?wie schaut dein trainingsplan zurzeit aus.willst du masse aufbauen oder formen usw usw

 

geschrieben von BernhardK am 17.03.2011

Das tut doch zur wirkung von BCAA`s überhaupt nichts zur Sache. hab ja geschrieben, wieviel drin ist ohne/mit BCAAS. damit meinte ich wohl in sachen muskelaufbau, denn sonst hätte ich darauffolgend wohl nicht von Diätphase gesprochen :D kann dir meine Daten trozdem gerne schreiben wenns dir nützt (:

179 cm , 75kg, Masseaufbau, 2-3 Jahre, 2er split vorrangig die Grundübungen, körperfett dürfte im Bereich zwischen 10-15% liegen

 

gruß
  

0
bdyNo1 schrieb ... 17.03.2011 15:45

Beiträge: 154

 

...zur ergänzung. Also die antikatabole wirkung ist ja nachgewiesn, somit besserer Muskelerhalt in der Diät, aber tut das nicht auch ein normaler Whey shake?

0
Benutzer abgemeldet17.03.2011 15:57
 

Ich denke hier geht probieren am besten. Kauf dir einfach das Zeug für 3 Monate oder so und schau ob es was bringt, so viel geld ist das ja nicht und schädlich ist es auch nicht.

danach weist du ja ob es sich lohnt oder nicht, was du rausbekommst kannst du ja auch hier posten.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Sit-Ups

Sit-Ups trainieren insbesondere die gerade Bauchmuskulatur . Außerdem wird die seitliche... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE