Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Aminosäure

Nahrungsergänzungen

Aminosäure

Beitrag schreiben

OverKiller schrieb ... 20.01.2013 19:33

Beiträge: 5

 

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, ob es empfehlenswert ist vor dem Training Aminosäure einzunehmen oder ob es ausreicht nach dem Aufstehen und nach dem Training einfach einen Eiweißshake zu trinken. Ich verwende momentan das Produkt Esn Designer Whey Protein,

0
KingJames schrieb ... 21.01.2013 00:42

Beiträge: 57

 

Lass die Aminos weg. Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Gibt bessere Supplements für das Geld. Das ESN Designer Whey ist gut.

0
OverKiller schrieb ... 21.01.2013 18:21

Beiträge: 5

 

Danke für die Antwort. Wann sollte ich das Proteinpulver, bei 2 Shakes am Tag, denn am besten einnehmen? Morgens, vor oder nach dem Training oder abends vorm Schlafen gehen?

0
addu schrieb ... 22.01.2013 16:27

Beiträge: 1

 

Ich nehme es morgens und nach dem Training.

0
michpech schrieb ... 22.01.2013 18:22

Beiträge: 52

 

da Du ein Whey hast is es am besten (effektivsten)  direkt VOR(nuja ne stunde vorher)  und oder nachdem Training sowie direkt nach´m aufstehen...     

 

entscheidend is es auch was du wann noch isst   wenn du vor oder nachm   training an ne ordentliche mahlzeit  kommst is der shake unnötig...    (es sei denn du willst zunehmen) :-)

0
OverKiller schrieb ... 24.01.2013 22:31

Beiträge: 5

 

Also ich esse Morgens und in der Schule Vollkornbrot, Mittags gibt es halt das was meine Mutter gerade so gekocht hat, aber schon relativ gesund und Nachmittags dann Obst. So um 5 uhr geh ich  dann meistens trainieren. Abends esse ich meistens nur noch nen Magerquark.

0
michpech schrieb ... 25.01.2013 15:02

Beiträge: 52

 

da Du ein Whey hast is es am besten (effektivsten)  direkt VOR(nuja ne stunde vorher)  und oder nachdem Training sowie direkt nach´m aufstehen...     

 

entscheidend is es auch was du wann noch isst   wenn du vor oder nachm   training an ne ordentliche mahlzeit  kommst is der shake unnötig...    (es sei denn du willst zunehmen) :-)

geschrieben von michpech am 22.01.2013

 

 

dann iss direkt nach´m  train nen shake :-)      und zum schlafen gehen  deinen quark...

0
OverKiller schrieb ... 25.01.2013 16:09

Beiträge: 5

 

und den anderen shake morgens oder vor dem training?

0
michpech schrieb ... 25.01.2013 17:21

Beiträge: 52

 

lesen :-)

 

 

entscheidend is es auch was du wann noch isst wenn du vor oder nachm training an ne ordentliche mahlzeit kommst is der shake unnötig... (es sei denn du willst zunehmen) :-)

 

jetzt verstanden...   

0
OverKiller schrieb ... 26.01.2013 11:05

Beiträge: 5

 

jo Danke :)

0
michpech schrieb ... 26.01.2013 11:14

Beiträge: 52

 

jo Danke :)

geschrieben von OverKiller am 26.01.2013
 
 
Bitte :-)  

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Fliegende - Maschine

Diese Übung beansprucht den großen  Brustmuskel . Der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE