Fitness Startseite » Fitness Forum » Kampfsport - Forum » Kampfsportschulen Verzeichnis

Kampfsport

Kampfsportschulen Verzeichnis

Beitrag schreiben

klugscheisser schrieb ... 05.07.2011 21:13

Beiträge: 1

 

hallo zusammen,

 

ich möchte euch mein neues projekt: http://www.kampfsport-schulen.ch vorstellen. ich wäre froh, wenn ihr eure kampfsportschule zur vervollständigung des verzeichnisses und zur bekanntmachung eurer schule dort eintragen würdet. auch deutsche und österreichische schulen werden ins verzeichnis aufgenommen.


feedback zu meinem projekt würde mich sehr erfreuen.

 

herzlichen dank & freundliche grüsse

klugscheisser

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge - Pull-Over Kurzhantel

Überzüge trainieren in erster Linie die Brustmuskulatur . Ebenso beteiligt ist der der Latissimus und der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE