Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » Welche Bank-Kombi

Fitnessstudios

Welche Bank-Kombi

Beitrag schreiben

xxdeltaxx schrieb ... 15.09.2009 16:16

Beiträge: 13

 

Hallo Leute

Bin dabei mir einen Fitnessraum einzurichten und stelle mir gerade die Frage, welche Kombibank ich mir anschaffen soll.
Hab die Wahl zwischen:
einer Bank, bei der eine stabile, schräge Langhantelablage dabei ist, die sich auch hervorragend für Kniebeugen eignet, da man die Bank wegstellen kann und auch noch ein Curlpult in die Bank integriert ist.

Oder die Alternative, bei der in die Bank ein Butterfly und ein Beinstrecker integriert ist.

Also was ist Euer Ansicht nach besser: stabile Ablage auch für Beinübungen + Curlpult ODER Butterfly+Beinstrecker

0
Benutzer abgemeldet15.09.2009 19:43
 

Das erste, Übugen mit freien Gewichten sollten im Vordergrund stehen, Fliegende kannst du auch mit 2 Kurzhanteln machen.

0
xxdeltaxx schrieb ... 16.09.2009 11:11

Beiträge: 13

 

Ja das wär mir auch sympathischer. Flys mache ich sowieso immer mit KH. Der Beinstrecker ist halt nicht schlecht bei der anderen Bank, aber die werd ich mir dann vielleicht irgendwann später kaufen.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE