Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » Wegen Training flaute im Bett ?

Fitnessstudios

Wegen Training flaute im Bett ?

Beitrag schreiben

bush schrieb ... 07.08.2015 20:46

Beiträge: 31

 

Wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Und zwar merke ich dass ich seitdem ich trainiere, einfach im Bett nicht mehr kann -.- Deshalb wollte ich fragen, was ihr denn darüber denkt, wenn ich ein Potenzmittel nehme ?! Link wo ich es gefunden habe. Denkt ihr da liegt am Training ? Wenn nicht, was kann ich machen dass es besser wird ?

Ich habe wirklich keine Lust dass meine Freundin sich denkt, dass die mir langweilig ist oder sowas :/ Würde mich daher sehr freuen wenn ich paar Tipps bekomme ;) 

Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 14:17

0
Bansai schrieb ... 08.08.2015 10:55

Beiträge: 131

 

hi bush,

sieh mal hier rein, könnte mit Übertraining zusammen hängen.

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/778/content/Uebertraining

 

mfg bansai

0
Temudschin schrieb ... 13.08.2015 01:30

Beiträge: 94

 

hey bush

wieviel verdienst du mit deinen "diskreten" werbepostings?

1

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken Kurzhantel, flach

Bankdrücken mit Kurzhanteln dehnt die Brustmuskulatur durch den weiten Bogen der Ausführung verstärkt und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE