Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » STOßZEIT

Fitnessstudios

STOßZEIT

Beitrag schreiben

Mary2000 schrieb ... 09.01.2014 23:09

Beiträge: 2

 

Hallo.. 

 

Habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und wollte nach den Stoßzeiten an Wochenenden fragen, vor allem sonntags? Wollte gegen 12-13 Uhr gehen. Habe aber das Gefühl ich suche mir immer die schlimmsten Zeiten aus.

 

War heute (Donnerstag) zwischen 19 und 20:45 und es war total voll!

 

Danke im vorraus!

0
ritzefatze schrieb ... 10.01.2014 11:42

Beiträge: 2

 

Hi,

wie die Stoßzeiten am Wochenende sind, kann ich nicht genau sagen. Fakt ist, dass es wochentags mittags und ab 17-18 Uhr voll wird und vor allem: Im Januar treiben die guten Vorsätze mehr Menschen als üblich in die Studios! Die wirst du in paar Wochen nicht mehr wieder sehen... Wenn du dann hoffentlich selbst noch dabei bist :-)

Grüße

0
Mary2000 schrieb ... Vorgestern um 14:20

Beiträge: 2

 

Danke :) 

 

wochentags habe ich mir das schon gedacht, aber mit dem Sonntag bin ich mir unsicher ob ich die richtige Zeit wähle. 

Noch bin ich dabei :D 

 

Denke weil das Fitnessstudio auch so neu ist, dass am Anfang super viel los sein wird, aber wenn man sich mcFit anschaut, da ist ja ständig voll

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Liegestützen

Liegestützen trainieren die große Brustmuskulatur und den Trizeps. Je nach Körpergewicht können Liegestützen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE