Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » Mehr Umfang als vorher

Fitnessstudios

Mehr Umfang als vorher

Beitrag schreiben

Bea123 schrieb ... 25.02.2020 11:50

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen.Ich bin neu hier ,und hab dieses Problem.Ich gehe seit genau 3 Monaten 5mal täglich ins Fitnessstudio.Ich mach cardio,Ausdauer,Kraft,und sämtliche kurse die angeboten werden.Habe meine Ernährung auf Low carb umgestellt und mache Intervallfasten.So bis jetzt habe ich 7 cm am Bauch Umfang verloren aber keinen Kilo abgenommen,OK,Muskeln ,aber jetzt kommt das was mich verzweifeln lässt,meine Oberschenkel sind fast doppelt so dick wie vorher,ich trau mich schon garnicht mehr zum Studio ,aus Angst es wird noch mehr.Anstatt mir meine Hosen jetzt passen wegen weniger Bauch,komm ich erst garnicht rein wegen der Oberschenkel.Was mach ich falsch? Könnte mir das einer sagen.lg Bea

1
agahs 178 schrieb ... 04.03.2020 08:35

Beiträge: 1

 

Hatte früher auch Probleme mit "dicken" Beinen. 

Denke so wie du beschreibst hast du an Muskelmasse zugelegt. Was ja ansich nicht's schlechtes sein soll. Zumal Muskeln Helfen den Grundumsatz zu steigern, was es wiederum einfacher macht ein für den Gewichtsverlust benötigtes Kaloriendefizit zu erreichen. 

Ich denke du solltest an zwei Tagen in der Woche komplett Oberkörper Ballern ( Brust, Rücken, Schultern, Armee und Core) 

An einem Tag Legday machen und Übungen einbauen wie StepUps mit Langhantel, Einbeniges Kreuzheben mit Kettlebell, jeweils mit mindestens 5 Sätzen im WH Bereich 12-8. 

An einem weiteren Tag, gehst du Joggen, Schwimmen oder ähnliches für  mindestens 45min, 

 


Achte auf eine Eiweissreiche Ernährung, Trinke ausreichend Wasser und vor allem Schau das du am Ende des Tages mehr Energie verbraucht als zu zugeführt hast. 

Grüss dich und bleib stark 

1
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Maschine

Diese Übung beansprucht die Rücken-Muskulatur, insbesondere den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE