Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » McFIT mittags trainieren?

Fitnessstudios

McFIT mittags trainieren?

Beitrag schreiben

Jonas2208 schrieb ... 20.04.2017 01:14

Beiträge: 1

 

Moin,

da es standardmässig nachmittags ohne Ende voll ist, wollte ich mal probieren, mittags so um 11/12 Uhr trainieren zu gehen... ist da normalerweise viel los, oder eher nicht so?

0
binolino schrieb ... 20.04.2017 11:29

Beiträge: 1

 

Hallo Jonas,

McFIT ist eine Kette und hat sehr viele Studios. Das wird in jedem Studio anders sein. Wenn dir dein Studio zu voll ist zu deiner Trainingszeit, würd ich mir überlegen wo anders hin zu wechseln.

Grüße

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Kurzhantel

Die Muskelbeanspruchung beim Rudern (Kurzhantel) liegt auf insbesondere auf dem Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE