Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » Erfahrung Fitness Studio in Linz

Fitnessstudios

Erfahrung Fitness Studio in Linz

Beitrag schreiben

Fitwerd schrieb ... 03.02.2016 18:00

Beiträge: 28

 

Hallo! Ich werde in kürze ein Auslandssemester in Linz machen. Ich will meinen gesamten Rhythmus aber nicht umstellen, es reicht ja schon, dass ich Stadt und Freunde wechseln muss ;) Ich suche ein Studio, das eher klein ist (keine riesige Kette), wo man die Trainer und das Personal persönlich kennt und dass auch am Wochenende und abends bis 20Uhr geöffnet hat (für manche mag das selbstverständlich sein, ich habe aber schon anderes gesehen). Mittlerweile habe ich schon nette Laufstrecken und Parks in Linz gefunden, ich kenne mich aber mit den österreichischen Studios nicht aus. Welche sind gut, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis und hat hier schon mal jemand in Linz trainiert (zur Probe oder länger)?

0
waterblind schrieb ... 12.02.2016 18:08

Beiträge: 27

 

Kenne jetzt persönlich kein Stuidio muss ich leider sagen also da kann ich dir nicht wirklich helfen - aber kommt drauf an, hoffe es meldet sich noch jemand bei dir.

Es gibt aber in jedem Fall auch die Stadtwanderwege in Linz, sagt dir das etwas, auch da kann man sich ja dementsprechend fit halten wenn man mag - ich bin eher in der Natur draussen unterwegs, da würde sich für Wanderungen und co der Donausteig anbieten? Auch mal daran gedacht?

0
Fitwerd schrieb ... 17.02.2016 11:45

Beiträge: 28

 

Ich habe schon davon gehört, dass es tolle Wanderwege in Linz geben soll. Im Sommer oder bei gutem Wetter im Frühling und Herbst gehe ich gerne mit Freunden wandern. In den Pausen kann man gemütlich einen guten Linzer Wein und die Aussicht genießen. So sehr ich die Natur liebe, kann ich mich im Winter bei kühlen Temperaturen nicht überwinden regelmäßig Sport zu machen. Das ist im Studio schon viel einfacher. Unter der Woche gehe ich daher lieber ins Studio, am Wochenende manchmal auch draußen spazieren um das Essen zu verdauen ;)

0
waterblind schrieb ... 29.02.2016 12:44

Beiträge: 27

 

Na bitte - gibt eben neben den Wandermöglichkeiten ausserhalb der Stadt auch immer nich die Stadtwanderwege, auch sowas kann man immer machen und die Kombi machts denn wohl! Mir fällt das überwinden auch schwer, aber letztlich wenn man das dann macht, ists herrlich an der frischen Luft.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hammercurls mit Kurzhanteln

Hammercurls beanspruchen insbesondere den Oberarmspeichenmuskel des Unterarms und kräftigt den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE