Fitness Startseite » Fitness Forum » Fitnessstudios - Forum » Engpässe deutscher Fitnessstudios

Fitnessstudios

Engpässe deutscher Fitnessstudios

Beitrag schreiben

fgymlife schrieb ... 06.11.2022 12:59

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

ich selbst bin seit ca. 1,5 Jahren im Bereich Bodybuilding tätig, habe aber kein eigenes Studio. Durch die häufigen Gespräche mit unterschiedlichen Inhabern, hat sich herausgestellt, dass sehr viele mit Problemen, wie dem Kundenerhalt und dem Neukundengewinn zu kämpfen haben. Dieses Thema (,,Probleme von Fitnesstudios'' ) hat über die Zeit mein Interesse immer mehr geweckt und ich möchte nun mehr darüber herausfinden / erfahren. Gibt es denn hier jemand, der mir mehr darüber erzählen kann ?

Schöne Grüße

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontale Kniebeugen

Diese Variante des Kniebeugens konzentriert die Muskelspannung, im Gegensatz zu den klassischen Kniebeugen, stärker auf den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE