Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Zunehmen auch mit wenig Training?

Ernährung allgemein

Zunehmen auch mit wenig Training?

Beitrag schreiben

Homezone89 schrieb ... 30.05.2011 19:23

Beiträge: 1

 

Hallo, bin neu hier und finde die Seite bisher echt super.

Mein Problem ist hauptsächlich dass ich zu dünn bin, man sieht mir zwar an dass ich Sport mache und bin auch "Muskulös" würde ich behaupten. Allerdings möchte ich gerne zunehmen um nicht als Hungerhaken oder Spargeltarzan durch die Welt zu laufen. Daher ist meine Frage ob man auch durch gezielt gute Ernährung ein paar Kilos zulegen kann? Natürlich gehe ich auch 1-3 die Woche in Fitnessstudio je nach Arbeitsplan. Nebenbei spiele ich Fussball und bewege mich auch so recht gerne, daher gehe ich alle 1-2 Wochen für eine Stunde ins Hallenbad zum Brustschwimmen. Da ich also offentsichtlich viel Bewegung habe und mein Azubigehalt schon von Miete und Auto groß beansprucht wird suche ich nach günstigen Methoden um mein Ziel zu erreichen. Ob durch Muskelmasse oder reines Fett spielt zur Zeit keine Rolle.

 

Lg

0
Benutzer abgemeldet31.05.2011 09:29
 

Hier mal ein paar Links mit Interessanten Texten für dich:

Fang oben an und arbeite dich durch.

----------------------

http://www.muskelfreaks.de/bodybuilding-f1/25-wege-um-ernsthaft-masse-aufzubauen-t323.html

 

http://www.muskelfreaks.de/ernaehrung-supplements-archiv-f27/tipps-fuer-eine-sportgerechte-guenstige-ernaehrung-t3194.html

 

http://www.muskelfreaks.de/ernaehrung-supplements-archiv-f27/muskelaufbau-die-richtigen-makronaehrstoffmengen-t6123.html

 

http://www.muskelfreaks.de/ernaehrung-supplements-archiv-f27/

---------------

 

Das du so wenig Zeit im Fitnessstudio verbringst muss nicht unbedingt schlecht sein, aber als Anfänger ist es das definitiv. Du solltest versuchen öfters zu gehen, also 3-4x die Woche.
Sobald du mehr Erfahrung hast kannst du Systeme einsetzen die nur 1-2x die Woche Training verlangen.
Da du aber im moment keine Sportgerechte Ernährung hast ist das erstmal das wichtigste, wenn das stimmt kümmer dich um anderes Training.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks Kurzhantel

Kickbacks mit einer Kurzhantel beanspruchen den Trizeps . Es kommt zu einer regen Muskeldurchblutung. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE