Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Zu Viel Zugenommen... was nun?

Ernährung allgemein

Zu Viel Zugenommen... was nun?

Beitrag schreiben

AnatomieHengst2 schrieb ... 24.02.2023 14:15

Beiträge: 1

 

Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem Gewicht von 64kg mit Kraftsport gestartet. Da mein Stoffwechsel so gut war, habe ich kein Essen Getrackt und einfach alles gegessen was mir im Wege kam. Dazu noch Eiweiß Suplementiert. & 4-6x die Woche Trainiert. Nun Wiege ich 75,5kg und habe ganz schön Bauch bekommen... ich habe zwar für meine Verhältnise auch ganz gut Arme und Brust bekommen, aber ich weiß nicht ob ich diese Fortschritte nicht sofort verlieren würde, wenn ich jetzt wieder 5kg abnehme? Dann wäre ich ja auf dem Stand von vor paar Monaten? Was wäre denn euer Rat? noch 10kg weiter drauf packen und dann anfangen mit Defiphase? Dankeschön!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kreuzheben

Kreuzheben trainiert die gesamte Körpermuskulatur. Es eignet sich dabei besonders für die Ausbildung des Rückenstreckers, des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE