Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Zahnprobleme Energygels

Ernährung allgemein

Zahnprobleme Energygels

Beitrag schreiben

Milena37 schrieb ... 06.01.2022 09:11

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen,

kennt sich denn hier jemand mit Nahnrungsergänzung bzw. Energy-Gels fürs Ausdauertraining aus?

Ich war vor kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und der hat an einem zahn ein kleines Löchlein gefunden. Und das obwohl ich akribisch Zahnpflege betreibe. Er meinte, dass das auch von kohlenhydrathaltigen Getränken oder eben Gels kommen kann.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

0
Milena37 schrieb ... 25.01.2022 19:17

Beiträge: 2

 

Ja, das hat mir eine Trainingsbekannte auch gesagt. Ich bin deshalb auch mittlerweile -außer im Wettkampf- eigentlich nur noch auf Riegel umgestiegen. Gels benutze ich nur noch im Wettkampf oder bei sehr langen Läufen. 

Es gibt mittlerweile ja auch gute Tabletten ohne Zucker-aber mit Nährstoffen..

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel

Das beidarmige Trizepsdrücken dehnt durch die vertikale Position des Oberarms den langen Kopf der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE